Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, werden derzeit unsere neue Laden- und Büroflächen saniert. Es geht hier mit großen Schritten in Richtung Beendigung der Sanierungsarbeiten und wir können nun unseren Umzug planen.

Der offizielle Umzug startet am 27. März 2018. An diesem Tag werden wir unsere Sachen in den LKW packen und zum CIX-Store fahren.

Davor und danach ist natürlich noch einiges an organisatorischen Dingen zu erledigen. Daher möchten wir euch vorsorglich darauf hinweisen, dass es bis zum 09.04.2018 zu Verzögerungen bei den Bestellungen und der Support-Anfragen kommen kann.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

In ganz dringenden Fällen könnt ihr uns eine E-Mail an info@creationx.de schicken!

Nach unserem Umzug werden wir euch wieder regelmäßiger mit Videos und Neuigkeiten versorgen können. Auch wollen wir noch die Eröffnung unseres Ladens feiern, dazu aber später mehr.

 

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Unterstützen Sie unsere Arbeit auf Patreon!