Zum Hauptinhalt springen

Werde Teil der CREATIONX Community

Schließe dich jetzt an und genieße viele Vorteile plus Bonus-Content.

Forum

Unser Smarthome-Forum

Auf unserem Smarthome-Forum mit über 3.500 Mitglieder erfreut sich großer Beliebtheit. Hier diskutieren täglich Leute rund um das Thema Smartes Zuhause. Speziell das Thema Tasmota ist in unserem Forum sehr beliebt.

Tasmota-Gruppe

Diskutiere auf Facebook mit uns

Die Tasmota-Firmware Gruppe auf Facebook ist frisch gegründet aber hat bereits jetzt schon über 150 Mitglieder. Es kommen täglich neue Gesichter dazu und es findet ein netter und reger Austausch statt. Wir freuen uns über eure Fragen rund um das Thema Tasmota auf Facebook. 

YouTube

Unser Video-Kanal rund um Smarthome.

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr mindestens 1x pro Woche ein neues Video rund um das Thema Smarthome. Mit über 11.000 Abonnenten und über einer Million Views erfreut sich der Kanal bester Beliebtheit. Ihr findet dort viele hilfreiche Anleitungen und Installationshinweise. Noch kein Abo? Wir würden uns freuen.

Pinterest

Dein visuelles Board

Auf Pinterest pinnen wir regelmäßig alle möglichen Themen rund um Smarthome. Neben eigenen Inhalten verfolgen wir natürlich aktiv weitere Communities und bieten euch so ein viel größeren Überblick über das aktuelle Geschehen.

Shelly-Gruppe

Diskutiere auf Facebook über Shelly

Mit über 8.500 Mitgliedern ist die Shelly Deutschland Gruppe auf Facebook ein fester Bestandteil der Smarthome-Community. Hier wird euch geholfen mit der Installation, Einrichtung und eurem ganz persönlichen Projekt. Wir freuen uns auf euch.

Instagram

Besuche jetzt unser Profil

Du bist Stammgast auf Instagram? Dann statte uns doch einfach mal ein Besuch ab und schenk uns ein Abo. Du findest hier nicht nur ab und an mal ein paar Mini-Videos, sondern auch viel "Behind the Scenes" Material.

Twitter

Gezwitschert wird immer!

Natürlich gibt es uns auch bei Twitter. Wir zwitschern hier und dort mal über unsere Inhalte und schreiben oft immer mal etwas Offtopic bzw. auch hier gibt es einiges an "Behind the Scenes" Material.